Über mich

Lerntherapeutin (INL)
Begleitende Kinesiologin DGAK (Level 3)
Magisterstudium (Theaterwissenschaft und Anglistik)

Seit über zehn Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen, die unter Lernschwierigkeiten oder Lernblockaden leiden. Durch eine Ausbildung zur Integrativen Lerntherapeutin im Zentrum für Neues Lernen in München konnte ich mein Wissen auf vielen Gebieten erweitern und ergänzen. Im integrativen Ansatz wird Wert auf das Zusammenwirken von verschiedenen Fachgebieten gelegt, um einen umfassenden Blick auf das Thema zu bekommen. Neben der Lerntherapie für Bilddenker arbeite ich auch mit Kinesiologie, um Lernblockaden zu lösen, damit Lernen wieder Spaß machen kann.

Mehr Informationen über meine Arbeit mit Kinesiologie und Sitzungen für Erwachsene erhalten Sie unter folgendem Link: Energy in Balance.

 

 

Merken