Willkommen

Bunte Hände mit SmileysIch arbeite in der Lerntherapeutischen Praxis in München mit Integrativer Lerntherapie bei Legasthenie, Dyskalkulie, AD(H)S und Konzentrationsproblemen.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Lerntherapie für Bilddenker. Kinder, die in Bildern denken und sehr kreativ sind, haben oft Schwierigkeiten mit zweidimensionalen Symbolen wie Buchstaben oder Zahlen, was oft zu Lernproblemen und Desorientierung führt.

Hochsensible Kinder liegen mir auch sehr am Herzen. In meiner Beratung möchte ich Wege aus der Überforderung aufzeigen und zum besseren Verständnis des Verhaltens dieser Kinder beitragen.

Zusätzlich nutze ich viele verschiedene Methoden aus der Kinesiologie, um Lernblockaden zu identifizieren und auszugleichen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken